Skip to main content
https://www.youtube.com/watch?v=pHvpWewI100

Konferenz­dolmetscher, Simultan­dolmetscher und Begleit­dol­met­scher Straßburg

Ich ste­he Ihnen als Konferenz­dolmetscher, Simultan­dolmetscher und Begleit­dol­met­scher für Straß­burg zur Verfügung. 

Jea­ni­ne FétzDipl. Dol­met­sche­rin

Eng­lish

Fran­çais

Deutsch

Seit über 20 Jah­ren: Konferenz­dolmetscher, Simultan­dolmetscher und Begleit­dol­met­scher für Straßburg

Konferenz­dolmetscher, Simultan­dolmetscher und Begleit­dol­met­scher spie­len eine wesent­li­che Rol­le bei inter­na­tio­na­len Ver­an­stal­tun­gen, Geschäfts­tref­fen und Kon­fe­ren­zen. WordCompany ist stolz dar­auf, hoch­wer­ti­ge Dol­metsch­dienst­leis­tun­gen in Straß­burg anzu­bie­ten, um sicher­zu­stel­len, dass Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bar­rie­ren über­wun­den wer­den und Infor­ma­tio­nen rei­bungs­los über­tra­gen wer­den. Unse­re umfas­sen­de Erfah­rung und unser Enga­ge­ment für Qua­li­tät machen uns zu einem ver­trau­ens­wür­di­gen Part­ner für Dolmetschbedürfnisse.

Mit über 20 Jah­ren Erfah­rung ver­fü­gen unse­re Dolmetscher über beein­dru­cken­de Fach­kom­pe­ten­zen im vie­len Berei­chen. Dies ermög­licht es ihnen, die Kom­mu­ni­ka­ti­on naht­los und prä­zi­se zu über­tra­gen. Unse­re Exper­ti­se, Qua­li­tät und Ver­trau­en ermög­li­chen rei­bungs­lo­se und effek­ti­ve Über­set­zun­gen, unab­hän­gig von der Ver­an­stal­tungs­art oder ‑grö­ße. Von Kon­fe­ren­zen in der Mes­se bis hin zu Live-Events im Straß­bur­ger Hafen oder der Elb­phil­har­mo­nie – WordCompany ist Ihr ver­läss­li­cher Partner.

Unse­re Dienst­leis­tun­gen im Überblick

Fach­kun­di­ge Konferenz­dolmetscher für Straßburg

Unse­re Fach­kom­pe­tenz in der Kon­fe­renz­dol­met­schung zeich­net uns aus. Bei WordCompany ver­ste­hen wir, dass prä­zi­se Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Kon­fe­ren­zen von ent­schei­den­der Bedeu­tung ist. Unse­re erfah­re­nen Konferenz­dolmetscher beherr­schen nicht nur die Spra­chen, son­dern haben auch tief­grei­fen­des Wis­sen über die behan­del­ten The­men. Das ermög­licht eine flie­ßen­de und genaue Über­tra­gung der Inhalte.

Naht­lo­se Simul­tan­dol­met­schung für Straßburg

Simul­tan­dol­met­schung erfor­dert nicht nur sprach­li­che Fähig­kei­ten, son­dern auch eine schnel­le Denk­wei­se. Unse­re Simultan­dolmetscher sind Exper­ten dar­in, münd­li­che Infor­ma­tio­nen in Echt­zeit zu ver­ar­bei­ten und sie naht­los in die gewünsch­te Spra­che zu über­tra­gen. Ob bei Kon­fe­ren­zen, Semi­na­ren oder Live-Events – wir gewähr­leis­ten, dass kei­ne Infor­ma­ti­on ver­lo­ren geht.

Begleit­dol­met­scher für Straß­burg: Kul­tu­rel­le Vermittler

Begleit­dol­met­scher spie­len eine ent­schei­den­de Rol­le, wenn es dar­um geht, Per­so­nen in einer frem­den Umge­bung zu beglei­ten und ihnen zu hel­fen, kul­tu­rel­le Unter­schie­de zu über­brü­cken. Unse­re Begleit­dol­met­scher sind mehr als nur Über­set­zer; sie sind Ver­mitt­ler zwi­schen Kul­tu­ren und tra­gen dazu bei, Geschäfts­kom­mu­ni­ka­ti­on effek­tiv zu gestalten.

https://www.youtube.com/watch?v=58L4oMLF2Lc
Look Insi­de

Simul­tan­dol­met­schen
was steckt dahinter?

Play Video

Vor­tei­le der Konferenz­dolmetscher, Simultan­dolmetscher und Begleit­dol­met­scher in Straßburg

Exper­ten mit Fachwissen

Die Simultan­dolmetscher von WordCompany sind Exper­ten auf ihren Gebie­ten und ver­fü­gen über tief­grei­fen­des Fach­wis­sen in ver­schie­de­nen Bran­chen und Themenbereichen.

Schnel­le Reaktionszeiten

Simul­tan­dol­met­schen erfor­dert blitz­schnel­le Reak­ti­ons­zei­ten. Unse­re Dolmetscher sind dar­auf spe­zia­li­siert, den Red­ner sofort und prä­zi­se in die gewünsch­te Spra­che zu übersetzen.

Sprach­li­che Eleganz

Unse­re Simultan­dolmetscher zeich­nen sich durch ihre sprach­li­che Ele­ganz und prä­zi­se Aus­drucks­wei­se aus, wodurch die Bot­schaf­ten der Red­ner tref­fend ver­mit­telt werden.

Kul­tu­rel­les Verständnis

Unse­re Simultan­dolmetscher ver­ste­hen die kul­tu­rel­len Nuan­cen der Ziel­spra­che und sor­gen dafür, dass die Bedeu­tung und Inten­tio­nen des Red­ners kul­tu­rell ange­mes­sen über­tra­gen werden.

Die Bedeu­tung unse­rer Simultan­dolmetscher für Ihre Ver­an­stal­tung in Straßburg

In der heu­ti­gen glo­ba­li­sier­ten Welt gewinnt die Kom­mu­ni­ka­ti­on über Sprach­gren­zen hin­weg immer mehr an Bedeu­tung. Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen in Straß­burg, einer blü­hen­den Metro­po­le, sehen sich oft vor der Her­aus­for­de­rung, in ver­schie­de­nen Spra­chen effek­tiv zu kom­mu­ni­zie­ren. Hier kom­men pro­fes­sio­nel­le Dolmetscher ins Spiel, die Kon­fe­ren­zen, Ver­an­stal­tun­gen und Geschäfts­tref­fen zu einem rei­bungs­lo­sen Erfolg ver­hel­fen. WordCompany bie­tet hoch­qua­li­ta­ti­ve Dienst­leis­tun­gen von Kon­fe­renz­dol­met­schern, Simul­tan­dol­met­schern und Begleit­dol­met­schern in Straßburg.

WordCompany stellt hoch­qua­li­fi­zier­te Dolmetscher mit umfas­sen­der Erfah­rung und Fach­kennt­nis­sen ein. Sie beherr­schen nicht nur die Spra­che, son­dern ver­ste­hen auch die spe­zi­fi­schen Fach­ter­mi­no­lo­gien ver­schie­de­ner Branchen.

Unse­re Dolmetscher pas­sen sich naht­los an die Bedürf­nis­se und Dyna­mik Ihrer Ver­an­stal­tung an. Dis­kre­ti­on ist dabei obers­tes Gebot, da ver­trau­li­che Infor­ma­tio­nen oft Gegen­stand der Über­set­zung sind.

https://www.youtube.com/watch?v=N0OkrxgVcFE

Konferenz­dolmetscher, Simultan­dolmetscher und Begleit­dol­met­scher für Straßburg

Die Dienst­leis­tun­gen von Kon­fe­renz­dol­met­schern, Simul­tan­dol­met­schern und Begleit­dol­met­schern sind für Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen in Straß­burg von unschätz­ba­rem Wert. WordCompany bie­tet erst­klas­si­ge Lösun­gen für alle sprach­li­chen Her­aus­for­de­run­gen und ermög­licht eine rei­bungs­lo­se glo­ba­le Kommunikation.

Häu­fig gestell­te Fra­gen (FAQs)

Was unter­schei­det WordCompany von ande­ren Dolmetschdiensten?

Unse­re über 20 jäh­ri­ge Erfah­rung und unse­re Exper­ti­se im Wirt­schafts­be­reich set­zen uns von ande­ren Dienst­leis­tern ab. Wir bie­ten maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen und legen Wert auf erst­klas­si­ge Kommunikation.

In wel­chen Spra­chen bie­ten Sie Dol­met­sch­leis­tun­gen an?

Wir bie­ten Dol­met­schun­gen in einer Viel­zahl von Spra­chen an, dar­un­ter Eng­lisch, Deutsch, Spa­nisch, Fran­zö­sisch und mehr.

Wie wer­den Dolmetscher für spe­zi­fi­sche Ver­an­stal­tun­gen ausgewählt?

Wir wäh­len Dolmetscher basie­rend auf ihrer Fach­kom­pe­tenz und Erfah­rung für die spe­zi­fi­sche Ver­an­stal­tung aus, um eine opti­ma­le Kom­mu­ni­ka­ti­on sicherzustellen.

Bie­ten Sie auch schrift­li­che Über­set­zun­gen an?

Ja, wir bie­ten auch schrift­li­che Über­set­zun­gen von Geschäfts­do­ku­men­ten und Unter­la­gen an.

Sind Ihre Dol­met­sch­leis­tun­gen vertraulich?

Ja, Ver­trau­lich­keit hat für uns höchs­te Prio­ri­tät. Wir behan­deln alle Infor­ma­tio­nen und Gesprä­che mit stren­ger Vertraulichkeit.

Straß­burg, bereit WordCompany ken­nen zu lernen?

Close Menu
Michael Boving
Michael Boving
1712046104
Sehr sympathische und kompetente Unterstützung.
Florian Hausmann
Florian Hausmann
1711110837
Sehr gewissenhafte Arbeit! Super Kontakt. Gerne wieder.
Matthew Bown
Matthew Bown
1710771406
Textra Fachübersetzungen
Textra Fachübersetzungen
1698312398
Jeanine Fétz ist eine erstklassige und vielseitige Dolmetscherin und darüber hinaus eine sehr nette Kollegin, mit der wir seit vielen Jahren gern zusammenarbeiten!
Johannes Mauer
Johannes Mauer
1698302955
Wir haben WordCompany beauftragt, diverse SoMe-Kampagnen für uns zu übersetzen und zu optimieren. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Jeanine und das gesamte Team haben hervorragende Arbeit geleistet und waren stets professionell und zuverlässig. Wir sind hochzufrieden mit ihrer Arbeit und können WordCompany zu 100% weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre wundervolle Arbeit, ihren herzlichen Umgang und ihr Engagement!
Kristin Geerdes
Kristin Geerdes
1647940519
Ich durfte nun schon mehrfach mit Fr. Jeanine Fétz als Dolmetscherin für EN zusammenarbeiten und war jedes Mal begeistert vom Engagement, Service und dem stets offenen Ohr von Fr. Fétz - auch für Bedürfnisse, die sich abseits ihres eigentlichen Arbeitsauftrags ergaben.
Petra B.
Petra B.
1616057550
Gute und angenehme Zusammenarbeit und super Qualität.
Ivar Leon Menger
Ivar Leon Menger
1616005032
Das Übersetzungs- und Dolmetscherbüro WordCompany bietet eine gleichbleibend hohe Qualität, für jede Anforderung kann man sich auf Frau Fetz verlassen. Sie bietet sogar Skype, Google Duo, Zoom und MS Teams- und Telefon-Übersetzungen/Dolmetschen an, eine hilfreiche Lösung für das Homeoffice.
Ortrun Genseke
Ortrun Genseke
1611316595
Seit vielen Jahren schätze ich die professionelle Arbeit von Frau Fétz im Bereich Übersetzungsdienstleistungen. Wir haben bereits bei zahlreichen Projekten zusammengearbeitet. Ihre Übersetzungen sind hervorragend und die Zusammenarbeit mit ihr ist immer ausgezeichnet. Ich kann WordCompany uneingeschränkt empfehlen!
Sally Maßmann
Sally Maßmann
1589995972
Um gut dolmetschen zu können, braucht man m. E. Talent - und das hat Frau Fétz von der WordCompany in Mengen. Sie hat eine rasche Auffassungsgabe und eine Leidenschaft für Sprachen, die sie zu einer außergewöhnlichen Dolmetscherin machen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer reibungslos und sehr, sehr angenehm. Ich würde sie zu jeder Zeit bedingungslos für jeden Dolmetschereinsatz empfehlen.
×
js_loader